Sommer

      

      


Im Frühling, Sommer und Herbst ist St. Michael im Lungau für Bergliebhaber so etwas wie der Himmel auf Erden. Hier beginnen oder kreuzen sich viele Wander- Spazier- oder Radwege durch den Lungau. Über 350 km Fußwege sind in der Ferienregion zwischen Tal und Gipfeln ausgeschildert.

Ob Singles oder Senioren, Familien oder Wandergruppen, Bergfexe oder Kletterprofis – hier findet jeder seine Route. Rund 1000 km Radwege ermöglichen Genusstouren und sportliche Herausforderungen

 Ein besonderes „Highlight" ist die 27-Loch Anlage des Golfclub Lungau. Mit seinen flachen Fairways ist er auf 1000 Metern Seehöhe eingebettet in eine naturbelassene Auenlandschaft vor märchenhafter Bergkulisse. Ballsportfreunde treffen sich auch auf Tennisanlagen und Fußballplätzen.

Text (c) www.sanktmichael.at

Translate

Anschrift

 

  • Campingplatz St. Michael
  • Waaghausgasse 277
  • A - 5582 St. Michael

Tel.: +43 6477 8276
Fax: +43 6477 8276
Handy: +43 676 43 18 722

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Alle Rechte vorbehalten

(c) by Campingplatz St. Michael im Lungau 2013